Freisprechung
unserer east
Azubis

COSMOS

Talents to go – Ausbildung bestanden

220716 | Anna

Whooohooo…unsere Azubis aus dem east cosmos haben alle bestanden! Wir haben sie natürlich zur Freisprechung begleitet und fleißig gratuliert.

Insgesamt 431 Fachkräften wurde am 19. Juli 2016 im Festsaal des CCH gratuliert. Neben unseren Auszubildenden und den anderen frisch gebackenen Hotel- und Gastronomietalenten aus Hamburg nahmen auch viele Ehrengäste an der Freisprechungsfeier teil. Nach einigen Ansprachen und Reden der zahlreichen, offiziellen Gratulanten wurden nicht nur die Ergebnisse der Prüfungen verkündet, sondern auch die Prüfungsbesten geehrt.

clouds Azubi Juri ganz vorn dabei

Auch auf’s Treppchen hat es einer der Unseren geschafft! Juri aus dem clouds Heaven’s Bar & Kitchen wurde Zweitbester unter den Restaurantfachleuten und Bester in der Zusatzqualifikation des Barmixers. Alle Achtung!

Ausbildung bestanden und jetzt?

Sieben unserer elf Auszubildenden werden in Zukunft neue Kollegen im east cosmos und darüber freuen wir uns alle sehr! Immerhin sind sie uns ganz schön ans Herz gewachsen in den letzten Jahren. Im east Restaurant werden Nico und Luca als Chef de Rang die Bestellungen aufnehmen. Rui wird unsere Gäste als Chef de Rang im coast by east in der Hafencity bedienen. Sammy-Jean wird als ausgelernte Restaurantfachfrau in die Bankettabteilung gehen und Taris und Michel unterstützen als Commis de Cuisine weiterhin die Küche im east Restaurant. Auch die Human Resources Abteilung erweitert das Team: Maike, ausgelernte Hotelkauffrau, wird hier als Trainee durchstarten. Über soviel „Zuwachs“ sind wir wirklich happy!

Bei allen anderen erfolgreich bestandenen Prüflingen Cem (Hotelfachmann), Patricia (Köchin), Jonas (Koch) und natürlich Juri (Restaurantfachmann) bedanken wir uns herzlich für Einsatz, Freude und Engagement und wünschen allen viel Erfolg in ihrem weiteren Berufsleben.

Wir hoffen, dass auch weiterhin so tolle Talente und interessante Persönlichkeiten ihren Weg in den east cosmos finden.

Du hast Lust, Teil unseres Cosmos zu werden? Dann check die Stellenangebote und Ausbildungsmöglichkeiten auf unserer Website www.east-hamburg.de.

Neuer Job: Störtebeker Elbphilharmonie

Schon gehört, dass wir ab Herbst auch in Hamburgs neuem Wahrzeichen vertreten sind? Für das Restaurantkonzept „Störtebeker“ suchen wir noch engagierte neue Mitarbeiter für die Bereiche Service, Bar, Küche und Verkauf. Wir bieten hier Entwicklungsmöglichkeiten mit Perspektive, wie z.B. die Weiterbildung zum Bier-Sommelier.

Wenn Du Interesse bekommen hast, dann schick Deine Bewerbung direkt an jobs@stoertebeker-eph.com oder melde Dich per E-Mail oder Telefon unter 040 – 30 99 34 63 zur nächsten Infoveranstaltung an.

east Auszubildende bei der Freisprechung

Stolze Abteilungsleiter mit ihren Schützlingen: Rainer (Resident Manager east Hotel), Jochen (stellv. Restaurantleiter east), Bogislav (Restaurant & Hospitality Manager clouds), Peggy (Human Resources Manager east group) und Marlene (Operations Manager east Hotel) haben unsere elf Azubis zur Freisprechungsfeier im CCH Hamburg begleitet.