Beauty for
Lunch

BEAUTY & SPORT

Beauty Lunch

301214 | Redaktion

Übermorgen ist diese Party und ich müsste mich dringend noch aufhübschen – aber wann? Vor lauter Terminen hab ich keine Zeit. Halt, stimmt nicht! Meine Mittagspause…?! …. die werde ich mal „zweckentfremden“!

Diese 30 Minuten sind nur für mich!

Asiatische Tao Musik strömt aus den Lautsprechern, es duftet nach Massageöl als ich die Wellnessetage betrete. Ob ich eine Decke möchte oder einen Tee fragt mich Katja, während ich auf die beheizte Liege klettere.

Heute sind die Augen dran! Wimpern und Augenbrauen färben und ein bisschen zupfen. Während die Farbe einwirkt, bekomme ich eine entspannende Kopfmassage. Kurz bevor ich einnicke, holt meine Massagequeen mich sanft in die Wirklichkeit zurück.

Ein kurzer Blick in den Spiegel sagt mir: Form und Farbe sind perfekt! Mit erfrischendem Feenstaub im Gesicht verabschiede ich mich lächelnd. Den Termin für die Maniküre übernächste Woche habe ich schon ausgemacht.

east_Hamburg_Body&Soul_BuddhaWeitere, kurze Behandlungen (ca. 30 min) für Entspannung, Schönheit oder Wohlbefinden:

Shiatsu Kopfmassage: Massage mit Fingerdruck entspannt bei Stress und Kopfschmerzen

east Classic: Rückenmassage zur Lockerung von Verspannungen

Happy Feet: Fußbad mit Peeling, heißen Kompressen und Fußmassage

Anti-Aging Lifting-Kick mit Cice´und Hyapur:
Hautreinigung, Augenbrauenkorrektur, Hyaluronserum, Packung, Druckpunktmassage, Tagespflege