St. Pauli
Shirts von
Bidges & Sons

EAST

Cooles Label meets Design Hotel

250116 | Redaktion

Ihr wollt wissen, woher die stylischen St. Pauli Shirts unserer Front Office Kolleginnen kommen?

east-bidges-and-sons-shirts

Ganz einfach: das kleine Label befindet sich direkt gegenüber vom east – im Laden auf der Ecke.

Shirts & Co: Design mitten auf St. Pauli

Die Designer machen eigentlich das, worauf sie gerade Lust haben: von graphischen nerdy Motiven über sexy Tank-Tops bis hin zu reduzierten, urbanen Designs mit versteckter Message ist alles dabei. Wichtig ist nur, dass der Style einzigartig ist. Kleine Auflagen, faire Materialien und individuelle Handarbeit made in Downtown St. Pauli.

St. Pauli Shirts aus fairer Produktion

Design ist nicht alles. Deshalb achten die Macher der Shirts darauf, dass die Textilien ausschließlich aus
sweatshop-freier, fairer Produktion stammen, vermehrt Bio-Baumwolle verwendet wird und jedes Teil
höchsten Qualitätsansprüchen genügen.

Bidges & Sons Shirts an der east Rezeption

Wer sich davon überzeugen möchte, wie gut die Shirts nun wirklich aussehen, kann gern bei uns im east vorbeischauen. Unsere Mädels am Front Office tragen die Teile des kleinen Labels und geben sicher auch gern den ein oder anderen Tipp, was die neuste Kollektion angeht. Oder stattet dem Laden doch beim nächsten Aufenthalt im east Hotel mal einen Besuch ab und überzeugt Euch selbst von der großen Auswahl in dem kleinen Laden an der Ecke. Wer noch nicht ganz sicher ist, ob lieber Shirt, Tanktop & Co oder ein Mitbringsel für die Lieben zu Hause sucht, wird hier gut beraten und kann gern das ein oder andere Teil probieren.

Große Auswahl auf der Homepage

Es dauert noch etwas bis zu Deinem nächsten east Aufenthalt, aber auf das St. Pauli Shirt möchtest Du nicht so lange warten? Dann check die Website von Bidges & Sons unter www.bidges-sons.com.