Friends &
Fellows

COSMOS

Friends & Fellows

150115 | Redaktion

Ein Zuhause weit weg von Zuhause, Gastfreundschaft, Essen bei Freunden, Wärme und herzliche Worte.

So empfängt der east cosmos seine Gäste. Aus vielen Stammgästen sind Freunde geworden. Warum, das erzählen sie hier.

Charles Afrika Islam aka Charlie Funk liebt Käsekuchen, chinesische Hühnchenflügel, freie Upgrades und Mädchen mit Kurven. Er ist laut eigener Ausssage der fleissigste DJ der Welt und kommt seit 2008 nach Hamburg ins east. Jeden Monat 2 bis 3 Mal. Er vergleicht die Mitarbeiter mit der TV Show „Friends“, „weil sie sich ganz toll um mich kümmern“, schwärmt er. Sein größtes Glück ist, seine Freunde und Familie glücklich zu sehen. Sein größter Luxus ist Zeit. Eine Tüte Popcorn und ein 3D Kino begeistern ihn so sehr wie eine freie Autobahn und dabei freie Sicht aufs Meer. Der New Yorker pendelt zwischen Bangkok, Berlin und Hamburg und rät jedem sein Leben zu genießen!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Plausch mit Dir!

Afrika_Islam_1