Gin
Das neue
East Produkt

EAST

east Dry GIN – ein schönes Geschenk

091115 | Redaktion

Der east Dry Gin wurde gemeinsam mit Kim Weisswange entwickelt. Kein Wunder, dass für seine Herstellung über 40 wohlklingende Botanicals wie zum Beispiel Pearl Jasmin, Hibiskus, Fichtenspitzen, Lotuswurzel, Tangerine und Cassia verwendet wurden. Er schmeckt wunderbar ausbalanciert und kann passenderweise mit dem eigenen east Tonic ergänzt werden.

east DRY GIN & Tonic

Für den besonders stilvollen Auftritt oder für die Schwiegermutter ergänzt man den Gin noch mit den passenden Gläsern aus dem Hause east. Die bekannten Tumbler- und Longdring- Gläser gibt es auch als Shotgläser im 4er Set.

east Shotgläser 6cl

Alle east Produkte sind online oder an der Hotelrezeption erhältlich – nicht nur an Weihnachten.
Jetzt im east Shop stöbern

Allen Gin – Liebhabern möchten wir außerdem unsere äußerst informativen und spaßigen Gin Tastings im clouds ans Herz legen. Für EUR 59,00 pro Person gibt es hier eine spannende Auswahl an Gins zum Verkosten wie auch frisches Brot und Wasser. Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer ein Handout mit allen notwendigen Informationen.Die Gin – Sause startet jeweils um 18.00 Uhr.

Termine für Gin – Tastings

Wir um eine rechtzeitige Anfrage, idealerweise mit einer Vorlaufzeit von mindestens zwei Wochen, umk auch auf individuelle Terminanfragen eingehen zu können. Anmeldungen oder individuelle Terminanfragen stellt Ihr bitte unter 040 – 30 99 32 80 oder per E-Mail an restaurant@clouds-hamburg.de