east hotel
event
Nachbericht

EAST

east Halloween Ball 2016

300816 | Lisa

Es war einmal…

… die grusligsten Figuren aus Grimms Märchen hielten Einzug beim east Halloweenball 2016.

Schon beim Zugang zum east passierten die Partygäste einen Zauberwald, welcher alles andere als blumig und einladend aussah… diesen mehr oder weniger heil überstanden fanden sich knapp 1000 verkleidete Halloweenfans auf der gruseligsten Horror-Märchen-Party der Stadt.

Dunkle Gestalten, Fabelwesen und bekannte Märchenkreaturen trieben mit kühlen Drinks in der Hand ihr Unwesen. Resident DJs sorgten für eine dauerhaft gefüllte Tanzfläche, welche nach dem Horror-Dinner im east Restaurant gestürmt werden konnte.

Highlight des Abends war der Showact des east Showensmbles, dass durch mottogetreuer Verkleidung und Make-Up die Showtreppe tänzerisch schmückte und das Publikum in Begeisterung versetzte.

Für diejenigen Partygäste, die mit Verkleidung und Make-Up eher weniger am Hut haben, standen unsere beiden Maskenbildner Florian und Robert mit Blutkonserven, Narben und ausreichend Schminke für einen entsprechenden Horror-Look zur Seite.

Wir sind uns einig und freuen uns schon auf den Halloweenball 2017… oder sollen wir euch noch eine Märchengeschichte vorlesen…