Küchenparty
backstage

EAST

Küchenparty Backstage

021014 | Redaktion

„Die wie vielte Küchenparty ist das heute eigentlich?“ frage ich Christopher, unseren F&B Direktor. „Keine Ahnung“ antwortet er „aber das Wetter spielt wieder 1A mit! Wir können im Garten sitzen – stark!“

xIMG_49731

Eine Küchenparty im east spricht für sich. Mehr als die Hälfte der 200 Gäste kommen zum 4., 5., ach was 10. Mal. Restaurantleiterin Lina begrüßt jeden Gast persönlich, die Weinhändler meist mit Küsschen. Frank, der normalersweise für den Champagner zuständig ist, hat zwei leckere Rote mitgebracht. Ich entscheide mich zunächst für einen spanischen Rosé, den mir Martin empfiehlt. Martin kennt sich aus mit Wein & Co, so hat er sich um den „Preis der großen Gastlichkeit“ beworben und ist wo er hingehört – im FINALE!

So lauschen wir der Livemusik beim Sushi, flachsen beim Pulpo in der Küche mit Azubi Ivo und freuen uns schon auf die nächste Küchenparty!

Mehrmals im Jahr öffnen wir unsere Türen und gewähren exklusive Einblicke hinter die Kulissen.

Bei der Küchenparty gibt es zu Gunsten der Vielfalt den ganzen Abend kleine Portionen zum Probieren. Man bedient sich direkt an der Sushibar vom Sushi & Sashimi Buffet und schaut dabei den Sushimeistern über die Schulter.

Wer Küchendirektor Tell Wagner und seine Mannschaft bei der Arbeit erleben möchte, holt sich sein Essen direkt aus der Küche oder genießt an den verschiedenen Livecooking Stationen. Top Weine verschiedener Weingüter begleiten durch den Abend.

Küchenparty – Backstage um 19.00 Uhr EUR 79,00 pro Person. Für die musikalische Untermalung sorgt Livemusik.

Verbindliche Reservierungen nimmt das east Restaurantteam gern unter 040 – 30 99 33 entgegen!