Störtebeker
bald neu im
east cosmos

COSMOS

Welcome to east cosmos!

290216 | Redaktion

Willkommen im east cosmos!

Im east hat sich in zwölf Jahren Szenegastronomie und Hotellerie in Hamburg so einiges bewegt. Wir haben unser Angebot in Sachen Lifestyle und Entertainment über die Jahre immer wieder erweitert und erfinden uns ständig neu. Auch außerhalb des Hotels ist unsere Welt gewachsen: Die Restaurants coast by east mit Standorten in der HafenCity und auf Mallorca, das clouds heaven’s kitchen & bar in den Tanzenden Türmen sowie das Langnese Café in der Hafencity bieten unterschiedliche Konzepte auf hohem Niveau in spektakulären Locations.

Begrüßt nun als neustes Mitglied im east Cosmos: Störtebeker Elbphilharmonie! Im November 2016 öffnet unser neues Restaurantkonzept leise seine Türen – und zwar gleich mal auf drei Stockwerken – bis dann am 11. Januar 2017 das Konzerthaus offiziell eröffnet. Neben einem Restaurant mit 200 Sitzplätzen, einem Shop & Deli auf der großen Ankunfts-Plaza sowie einer Eventfläche, die u.a. für exklusive Tastings konzipiert wurde, werden ganz unterschiedliche Zielgruppen angesprochen.

Keine hard facts, sondern spannende Stories!

Auf diesem Infotainment Hub bringen wir das Beste aus unseren Locations zusammen. News und Infos zu unseren Locations, gemischt mit Stories aus den Bereichen Lifestyle, Food-, Bar- und Clubkultur.
Hier bekommt Ihr Einblicke hinter die Kulissen unserer dynamischen Welt sowie spannende Erfahrungsberichte zu Themen, die uns und unsere Gäste bewegen.